Einladung zu unserer Projektwoche

Wir haben uns dieses Jahr in der letzten Woche vor Weihnachten für eine Projektwoche zum Thema Bewusstseinsbildung - „Umgang mit Ressourcen“ entschieden. Als ÖKOLOG-Schule ist es uns wichtig, dass unsere Schüler und Schülerinnen lernen, mit ihren eigenen Ressourcen und mit denen unserer Umwelt gut umzugehen.

Zu diesen Themen werden die Schülerinnen und Schüler in der Woche vom 18.12.17 – 22.12.17 in verschiedenen Teilbereichen arbeiten. Am Ende dieser Woche werden die Ergebnisse präsentiert.

Im Namen der Schule und des Elternvereins darf ich Sie recht herzlich einladen, am 22.12.17 von 10-12 Uhr, die „Produkte“ der Schülerinnen und Schüler direkt in den Klassenräumen der Schule anzuschauen Die Klassenräume werden zu Ausstellungsräumen und Sie können sich über die Ergebnisse unseres Projekts in Ruhe und in Begleitung der Jugendlichen informieren.

Der Elternverein wird ein kleines Buffet herrichten, um Sie für diesen „Museumsbesuch“ zu rüsten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten!

Das Team der NMS St. Johann