Die letzten Schulwochen in der Nachmi

Um die Nachmittage in den letzten Schulwochen ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten, haben sich unsere Nachmittagsbetreuerin Tanja und unsere Schulsozialarbeiterin Jutta ein paar Aktionen überlegt.

So hieß es an einem sonnigen Nachmittag ran an die Früchte, Säfte und Shaker um leckere alkoholfreie Cocktails zu mixen! Alle Kinder hatten Spaß daran sich als Barkeeper*innen zu versuchen und bei guter Musik genossen wir unsere selbstgemixten Cocktails dann auf der Sonnenterrasse der Schule! Rezepte zum Nachmachen für heiße Ferientagen finden sich in der beiliegenden Datei! Viel Spaß!

Einen weiteren Nachmittag lang verbrachten wir beim Minigolf spielen in der Heinrichstraße. Für viele war es das erste Mal am Minigolfplatz und am Ende gab es für die Gewinner*innen jeder Gruppe ein Eis.

Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an den Aktionen und so starteten wir alle voller Vorfreude in die langersehnten Sommerferien!

Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie.