2B bei Ludovico – Fest der Spiele

Die 2B besuchte das Team von Ludovico im Schauspielhaus, um gemeinsam das "Fest der Spiele" zu feiern. Dafür durften die Kinder, aber auch die Erwachsenen, 2 Stunden Brettspiele ausprobieren, sich freuen, mitfiebern und auch mal albern sein. In der ersten Stunde wurden tolle Brettspiele ausprobiert, bei denen man zusammen spielen, seine Schnelligkeit oder seine Geschicklichkeit beweisen musste. Die zweite Stunde war dann für die Großspiele reserviert. Ein verrücktes Labyrinth aus Holz, Magnetfußball, ein riesiger Schaumstoffturm, aber auch Kostüme zum Verkleiden rundeten das Paket ab. Auch unsere Sozialarbeiterin war mit und hat gemeinsam mit den Kindern Spiele gesucht, die man vielleicht auch für die Schule brauchen kann. Alles in allem gelungene und lustige 2 Stunden.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie.