NMS St. Johann Graz besucht Geidorf-Kino

Am Faschingsdienstag, den 05.03. 2019, besuchte die NMS St.Johann  das Geidorfkino Graz.

Es begann alles mit einen ganz normalem Dienstag, als die NMS St. Johann das Geidorfkino in der Innenstadt besuchte und zu Fuß hinging. Als sie im Kino angekommen waren wurden sie mit dem Animationsfilm Hotel Transsilvanien 3 überrascht. Es gab eine riesen Schlange als die Schüler ihr Popcorn und die Getränke bestellten. Dann war es endlich soweit und der Film begann. Es war ein sehr lustiger und interessanter Film. Nach dem Film ging die NMS St. Johann zur Bushaltestelle und fuhr bis Mariagrün. Dort stieg die Hälfte der Schule in die Straßenbahnlinie 1 um. Die andere Hälfte musste leider zu Fuß gehen. An der Schule angekommen wurden alle Schülerinnen und Schüler entlassen. Und damit wurde dieser Tag zum besten Tag im Monat ernannt.

Luca Hausjell, Marcell Karcza-Kovacs, Erik Herzog, Ahmed Kardusch

Gewinner des Journalismuswettbewerb der 2. Klassen