Boys Day 2019

Einige Burschen der 3. und 4. Klassen haben beim Boys Day in unterschiedlichen sozialen Einrichtungen „geschnuppert“. Sie waren in der Privatklinik Graz Ragnitz, im Kindergarten Mariatrosterstraße, in der Kinderkrippe Schönbrunngasse und im Seniorenheim Fischbacher. Überall konnten die Schüler sich aktiv einbringen und erfuhren viel Interessantes über die jeweiligen Berufe, wie den Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger, den Elementarpädagogen, den Seniorenbetreuer und den Altenpfleger.
Erwähnenswert ist die überaus positive Rückmeldung von Frau Kamper, der Leiterin der Kinderkrippe Schönbrunngasse.

„Alle Burschen - Ziad, Toni, Adi, Manuel, Samuel und Kento - waren für meine Kolleginnen, für die Kinder und für mich eine große Freude. Sie waren pünktlich, höflich, aufmerksam und interessiert.“

Auch die Burschen im Seniorenheim haben ihre Sache so gut gemacht, dass wir für das nächste Jahr bereits wieder eine Einladung haben.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.